Wegweiser [Was ist Neu ?][Info][Eröffnungsbild][Homepage][Fotos][Hersteller][Diobau][Werkbank][Gästebuch][Verkauf][Links]

Nachdem ich jetzt doch viele Seiten angelegt habe, fällt es sicherlich manchem etwas schwer, sich da durch zu finden.
Deshalb hier mal einen Wegweiser zur Erklärung der einzelnen Seiten. Durch klicken auf die „fett“  angezeigten Wörter kann man auch gleich auf die Seite springen:

Was ist neu:  Nun das spricht ja schon mal für sich, hier schreibe ich alles rein, was „neu“ auf meinen Seiten ist.

Figurenland.  Hier stelle ich in unregelmäßigen Abständen Dios rein, die lustige Szenen, aktuelle Themen, Sportarten und anderes zeigen. Genaue Angaben dazu stehen auf der Seite.

Infos:  Da stelle ich Messeberichte, Sammlertreffen oder aktuelle Themen ein.

Fotos:  Auf dieser Seite kommen alle meine Dioramen rein.

Sammler:  Hier biete ich meinen Sammlerkollegen, die keine eigene Internetseite haben, eine Plattform, wo sie ihre Figuren und Dios zeigen können.

Hersteller:  Figurenlieferanten ohne Internetseiten haben hier die Möglichkeiten ihre Figuren anzubieten.

Lieferanten:  Da sind alle Lieferanten die Internetseiten haben bzw. hatten drin. Die Figuren, die ich hier einstellen, besitze ich alle selber. Teilweise gibt es die Firmen nicht mehr oder liefern aus verschiedenen Gründen keine Figuren mehr.

Messe:  Wie schon der Name sagt, kann man hier Messe-Bilder anschauen, die mir Sammlerkollegen zur Verfügung stellen.

Werkbank:  Da stelle ich meine zurzeit in Arbeit befindlichen Dioramen oder Figuren vor.

Diobau:  Untergliedert sich in 3 Bereiche:- Figuren – Landschaften – Zubehör. ich zeige hier alles was mit Figurenbemalungen und Dio-Gestaltung zu tun hat.

Verkauf:  Na ja das ist mein kleiner Bereich, wo ich Figuren und andere Sachen anbiete, die ich nicht mehr brauchen kann.

Gästebuch:  Wie der Name schon sagt, jeder  Eintrag ist willkommen.

Links: Alles was in weitestem Sinne mit Figuren zu tun hat, mit einem kleinen Text, stelle ich da zusammen. Sicherlich auch sehr hilfreich für viele Sammler.